• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Model Team 5591 Red Bird Rig MOD

SirTeddy

Stammuser
Hallo Wolfgang,
tja - vieles (alles ?) ist schon geschrieben... - ich "wiederhole" das mir Wichtigste:
> ein ich-kann-nicht-Moccer wird immer mehr zum Baumeister
> mit Lift- (statt Lenk-) Achse wäre er m.E. schon vorbildgerechter
UND: wir brauchen tatsächlich DrBr-Sets !! :)
Bring' den am Samstag bitte unbedingt mit ! Ich will auch spielen !!
byGr
Gerd

Enesco

Meister
Was für eine geile Umsetzung des Kippmechnismusses! ...Lego selbst verbaut heute ja einfach nur Zylinder, die per Zahnrad hochgedreht werden.:wsntme:
Das gesamte Modell ist dir schon so super gelungen, aber ich komme nicht über diesen Kippmechnismus hinweg, der sticht einfach raus und wertet das gesamte Modell ungemein auf:good2:

Capparezza

Stammuser
Hammer Teil, klasse Optik. Hätte so (bis auf die Neuteile) tatsächlich beim ModelTeam stattfinden können. Weine der Serie immer noch ein paar Tränen nach, aber dann kommt wir sowas hier und bei mir geht's dann so --> :inlove:
LG Chris

Tobias82

Mitglied
Respekt! Mir gefällt auch die zweite Lenkung der Hinterachse am besten. Sieht echt gut aus und hast du prima umgesetzt.

Oben