• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] MOC´s, Häuser und Gebäude von Mini Mi-Pi Bricks

Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Huhu AFOL´s!

Hier zeige ich euch, was ich so verbrochen habe!^^

Viel Spaß beim anschauen! :yahoo:

LG, Mi-Pi
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Hier ist ein Sneak Peek zu meinem neusten MOC! Das Video dazu kommt, wenn ich auf meinem youtube-Kanal die 500 Abos knacke!^^

Ich komme ja aus der wunderschönen Oberlausitz und habe mich mal an einem Umgebindehaus versucht. ... mit Trabi, natürlich!^^

Ich hoffe, es gefällt!
 

Anhänge

  • 120180722-IMG_6550.jpg
    120180722-IMG_6550.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 50
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Oben