• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC Quad erat demonstrandum

H

Hirnlego

Guest







Das Zelt ist Duplo, das Gummiband kommt aus der Küche und die rote Schnur ist eine Kordel für Nachziehspielzeug.
 

mibu1

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2014
Beiträge
335
Ort
Teuchern
Also das ist ja mal richtig geil! Die Details wie die Bremshebel gefallen mir. Und das Jagdgewehr ist ziemlich authentisch.
 
A

Antlion90

Guest
Das sieht ja ziemlich gut aus, hier könnte hinten als Decke auch die vom Mini passen. :)
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

da bekommt man richtig Bock auf Technik. Und die tolle Präsentation unterstreicht diesen Gedanken.
Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

MfG

BoB
 
F

FETT

Guest
Schaut wirklich richtig gut aus. Mit dem Zelt/Schlafsack und das Gewehr, so stellt man sich so nen Jagdtrip vor!
 
H

Hirnlego

Guest
FETT schrieb:
Schaut wirklich richtig gut aus. Mit dem Zelt/Schlafsack und das Gewehr, so stellt man sich so nen Jagdtrip vor!

Jagen wollte ich damit eigentlich nichts. Das Gewehr hilft eher gegen die Bären aus deiner Signatur. Ich hatte bei Freiheit und Abenteuer eigentlich was ganz anderes im SInn. Siehe Sixpack im unveröffentlichen Foto! Wollte ich den Amis bei Eurobricks nicht antuen. Alles Pharisaer: Wumme Okay, Alkohol bedenklich.
 

Anhänge

  • Sixpack.jpg
    Sixpack.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 58
Oben