Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Minenlaster

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Merlin, 13. Januar 2019.

  1. Merlin

    Merlin Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emmental
    Hallo in die Runde

    Nachdem ich schon den kleinen Minenlaster aus dem Schaufelradbagger gebaut habe und auch den 42035 nachgebaut habe wollte ich eigentlich eine etwas grössere Version bauen.
    Nun habe ich aber erst mal beschlossen nochmals einer in der gleichen grösse zu bauen. Aber diesmal mit vorbildgerecher Bereifung und ordentlicher Kippfunktion. Dazu habe ich einen kleinen Linearaktuator eingebaut. Farblich habe ich einfach mal das genommen was ich grad so da habe.
    IMG_7770.jpeg IMG_7773.jpeg IMG_7776.jpeg IMG_7762.jpeg IMG_7767.jpeg IMG_7784 2.jpeg
     
  2. mibu1

    mibu1 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht gut aus. Hast du schon mal den CAT Kipper von Designer Han gesehen?
     
  3. Merlin

    Merlin Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emmental
    Danke. Ja den CAT Laster habe ich auch schon gesehen. Der sieht toll aus, ist aber nicht wirklich ein klassisches Technic-Modell.
     
  4. mibu1

    mibu1 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    Dafür aber ein optisch sehr gutes Modell mit technischen Funktionen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden