• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein Tie Fighter MOC

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich höre wohl nicht richtig? Du hast dieses Meisterwerk der Legobaukunst wieder zerlegt? Ich bin tief schockiert 8| :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Habe es gerade gelesen, das schockiert mich jetzt aber total hatte die Hoffnung das der Flieger einen Ehrenplatz in deiner Sammlung bekommt, sowas geniales nimmt man doch nicht einfach wieder auseinander :/ :D .


Schön Gruß

Michael
 
C

Chris149

Guest
Gesehen, verliebt und gerade meinen Sohn (2 Jahre) mit dem Nachbau dieses komplexen Stückes betraut... :) herrlich!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Chris149 schrieb:
Gesehen, verliebt und gerade meinen Sohn (2 Jahre) mit dem Nachbau dieses komplexen Stückes betraut... :) herrlich!

Dann aber mit LegoDuplo Steinen... ;) ...müsste von der Größe her, gerade noch machbar sein... :thumbsup:
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ich hab das Modell im LDD in 2 Teile gesplittet. War mir sonst zu kompliziert.
Und Blueprint wusste auch nicht so recht, in welcher Reihenfolge die Teile verbaut werden sollten, damit es später beim Bauen keine Probleme gibt... ;)


Mehr von solchen Sachen, René :thumbsup:
 
Oben