• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mega Fabrik Lego

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
hier ist die qualität besser link

utube is nur ne kopie
emoticon-0105-wink.gif
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Sehr sehr schöne Doku, das stimmt! Und wenn ich die ganze Prozess- und Leittechnik sehe, geht mir das Herz auf :) schade, dass Billund so weit weg ist!

Danke fürs Zeigen!

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ist das ein neuer Beitrag oder der, den es schon eine Weile gibt? Den fand ich auch super!
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Hab ich mir gestern auf der Arbei mal angeschaut und die Doku ist sehr interessant.

Scheint aber schon älter zu sein, da noch Lego Universe als der Kracher angepriesen wird ;)
 
@

@ndy

Guest
Schöne Doku, kannte die noch nicht.
Aber wie so oft sind auch hier wieder kleine Details, die falsch wiedergegeben werden.
Die Teile werden nicht lackiert (im Bericht ca. 100 mal wiederholt) sondern im Tampon-Druckverfahren bedruckt!
Interessiert evtl. nicht jeden aber mich schon.
Es sprach der Drucker :D

Gruß Andy
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Versteh ich total. Buchverwandte Dinge muss ich ja auch grundsätzlich richtigstellen :)
 
Oben