• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MB-Trac + Getreidehänger...

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
Moin moin,

eigentlich wollte ich ihn nicht nach Standard bauen, aber jemand war so heiss auf das Ding das er jetzt komplett verkauft ist 8o
Naja, der zweite wird auf jedenfall anders. Anbei noch die EX-Fotos meines Tracs mit Hänger ||
Frage, warum ist die Farbe "lime" eigentlich so rar...Man bekommt ja nur eine begrenzte Technic Auswahl an Teilen .... echt schade.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 426
  • 2.jpg
    2.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 196
  • 3.jpg
    3.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 346
  • 4.jpg
    4.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 505

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Heiko,

schöner trac! Nun, das ist nicht nir bei lime so - leider... Wobei ich inzw. eine recht umfangreiche Sammlung an lime habe... Doof sind halt wirklich die nicht produzierten Teile (9er liftarm)... Aber ansonsten gibt es ja fast alles... OK, ein paar Paneele fehlen auch...
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Yepp, Netter MB-Trac !!
... stimmt Paddy, es sollte JEDES teil in JEDER farbe geben -
in spezieller Abteilung von Lego-online ; MOC-station.
Wenn´s sein muß 2 cent teurer als für stes produzierte teile.
ABER HABEN WILL !!!!
 

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
ja ist echt doof ;-/ gerade die Liftarme fehlen an Ecken und Kanten. Dafür haste runde Teller und son Kram, was keiner braucht. Wenn Lego doch gerade das Färbezeug drin hat, kann man wenigstens die Grundsachen auch mit einfärben...dabei ist das hellgrün schöner als das dunkelgrün :wacko:
 
Oben