RothausNoppe
GBC-Nicole
MB Trac 1100 von Isenheim
Heute habe ich das große Vergnügen zu verkünden, dass Jens mit seinem fulminanten Traktor aus den 80ern in unsere Hall of Fame aufgenommen wird:

(Bilder von Isenheim / Jens)
Dieses fantastische Modell war innerhalb unserer Jury wieder eine sofortige und einstimmige Entscheidung.
Es überzeugt mit wiedererkennbarem Design und schon auf Bildern sichtbarem Spielspaß, ist kompakt gebaut (mit Technic und mit Noppen) und dabei sowohl in der Form als auch im Farbschema überzeugend gestaltet.
Dieses Moc enthält zudem soviele Details, dass ich eine Aufzählung von Jens zu Hilfe nehme:
Schnellwechsler
Ballenpresse
Kartoffellegemaschine
ein Modell vom großen Bruder
hier könnt Ihr es in Betrieb sehen:
Funktionsvideo ohne Aufbau
und mit Aufbau:
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns überlegt, dass unser Sprecher Chris/Huwi Dir den wohlverdienten HoF-Stein schon bald auf der BB in Friedrichshafen persönlich übergibt.
LG
Nicole
Heute habe ich das große Vergnügen zu verkünden, dass Jens mit seinem fulminanten Traktor aus den 80ern in unsere Hall of Fame aufgenommen wird:

(Bilder von Isenheim / Jens)
Dieses fantastische Modell war innerhalb unserer Jury wieder eine sofortige und einstimmige Entscheidung.
Es überzeugt mit wiedererkennbarem Design und schon auf Bildern sichtbarem Spielspaß, ist kompakt gebaut (mit Technic und mit Noppen) und dabei sowohl in der Form als auch im Farbschema überzeugend gestaltet.
Dieses Moc enthält zudem soviele Details, dass ich eine Aufzählung von Jens zu Hilfe nehme:
dazu gibt es inzwischen von Jens:(...) folgende Liste an "Features"
- Permanenter Allradantrieb
- Pendelachse Vorne
- Ackermann Lenkgeometrie
- Frontkraftheber
- Heckkraftheber
- Zapfwelle hinten
- Dritter Anbauraum mit Motor (zB für Seilwinde, Schütte, Aufbauspritze etc.)
- Frontlader abbaubar
- Frontlader heben/senken
- Schaufel Kippen
- Anbauwerkzeuge mit Motor möglich
Schnellwechsler
Ballenpresse
Kartoffellegemaschine
ein Modell vom großen Bruder
hier könnt Ihr es in Betrieb sehen:
Funktionsvideo ohne Aufbau
und mit Aufbau:
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns überlegt, dass unser Sprecher Chris/Huwi Dir den wohlverdienten HoF-Stein schon bald auf der BB in Friedrichshafen persönlich übergibt.
LG
Nicole
Zuletzt bearbeitet: