K
klosi88
Guest
erster Eintrag aktualisiert
klosi88 schrieb:Ich denke ich werd eher auf Pneumatikkippsystem setzen, der LA hat so einen kurzen weg, und dann spar ich mit 2. Empänger und noch einen Motor,
Jetzt ist auf jedenfall mehr Platz, und auch die Motoren hab ich in Unters Führerhaus gesetzt, danke für den Tipp Dave
Hofi1960 schrieb:Hallo Lego Technic Fans,
habe jetzt zwei LKW gebaut. Einen mit vier Achsen 2 gelenkt, 2 angetrieben und einen mit 4 Achsen mit Antrieb auf allen Achsen. Habe nun mit den
Vorbereitungen für einen 3 Achsen 3 Seiten Kipper mit Allrad, mit Antrieb begonnen. Das größte Problem wird wohl die gefederte und angetriebene Vorderachse und die Hubmechanik für den Kipper sein. Wenn da jemand ist der da vielleicht Ideen hat , wäre schön. Habe schon so gewisse Vorstellungen ist aber noch nicht ausgereift.
Auf jeden Fall will ich zwei XL-Motoren für den Antrieb und einen M-oder L- Motor für die Kippmechanik sowie einen M-Motor für die Lenkung verwenden.
Hofi1960 schrieb:Hallo Lego Technic Fans,
habe jetzt zwei LKW gebaut. Einen mit vier Achsen 2 gelenkt, 2 angetrieben und einen mit 4 Achsen mit Antrieb auf allen Achsen.