1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

LOK Phönix mit PowerFunctions

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Nightfall, 9. Mai 2014.

  1. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.790
    Sieht schick aus die kleine.Bin hier nicht der Eisenbahnkenner, aber kurz im Internet gesucht, finde ich, dass du die ganz gut getroffen hast.

    Nur ein kleiner Tipp bzgl. der Lesbarkeit: ein paar Absätze weniger und man könnte den Text etwas flüssiger lesen.
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hat was, die Kleine....
     
  3. .... nette kleine Lok .... ^^ , gefällt mir auch sehr gut ... , weiter so !!!

    MFG :cool1:
     
  4. Udo

    Udo Dampflok-Schmiedemeister

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    642
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Franz,

    deine Phönix ist gut getroffen, es ist nur nicht einfach eine Originalaufnahme zu finden. Wenn du schreibst Zitat : " Eigenbau mit Power Functions " dann hast du die Antriebseinheit 88002 benutzt und eine Aufnahme für das dritte Rad selber "geschnitzt ", oder wird das dritte Rad nur durch das Gestänge und denn Beigen Pin gehalten?

    Die Phönix ist zu Warmwerden ja sehr schön, aber ehrlich gesagt bin ich noch mehr an deinen anderen schwarzen Wuchtbrummen interessiert, die eine mit den roten Rädern vor den drei grünen Personen Wagons , wobei ich sagen muss das die drei, mich auch siedend heiß interessieren, und natürlich auch der noch größere schwarze Bomber mit dem schwarzem Fahrwerk vor dem roten Personenwagon. Lass mich bitte nicht so lange in meiner Neugier schmoren.

    Mit freundlichen Grüßen Udo
     
  1. LOK Phönix mit PowerFunctions
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden