• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LOK Phönix mit PowerFunctions

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Sieht schick aus die kleine.Bin hier nicht der Eisenbahnkenner, aber kurz im Internet gesucht, finde ich, dass du die ganz gut getroffen hast.

Nur ein kleiner Tipp bzgl. der Lesbarkeit: ein paar Absätze weniger und man könnte den Text etwas flüssiger lesen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... nette kleine Lok .... ^^ , gefällt mir auch sehr gut ... , weiter so !!!

MFG :cool1:
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Franz,

deine Phönix ist gut getroffen, es ist nur nicht einfach eine Originalaufnahme zu finden. Wenn du schreibst Zitat : " Eigenbau mit Power Functions " dann hast du die Antriebseinheit 88002 benutzt und eine Aufnahme für das dritte Rad selber "geschnitzt ", oder wird das dritte Rad nur durch das Gestänge und denn Beigen Pin gehalten?

Die Phönix ist zu Warmwerden ja sehr schön, aber ehrlich gesagt bin ich noch mehr an deinen anderen schwarzen Wuchtbrummen interessiert, die eine mit den roten Rädern vor den drei grünen Personen Wagons , wobei ich sagen muss das die drei, mich auch siedend heiß interessieren, und natürlich auch der noch größere schwarze Bomber mit dem schwarzem Fahrwerk vor dem roten Personenwagon. Lass mich bitte nicht so lange in meiner Neugier schmoren.

Mit freundlichen Grüßen Udo
 
Oben