Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LDD Files Linksammlung: Eisenbahnmodelle in 1:33 und 1:22,5

Link zu LDD-Files meiner Eisenbahnmodelle

  1. Sven

    Sven Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Sven hat eine neue Ressource erstellt:

    Linksammlung: Eisenbahnmodelle in 1:33 und 1:22,5 - Link zu LDD-Files meiner Eisenbahnmodelle

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    mick29, #MoinMoin, electrum und 5 anderen gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
  3. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.988
    Alle Achtung, solche Teile rauszugeben verdient wirklich Respekt und Anerkennung! Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst!
     
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Wie @Stefan Betula Pendula bereits sagte, ist das keine Selbstverständlichkeit, daher vielen herzlichen Dank dafür.
     
  5. tmctiger

    tmctiger Stammuser

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Sven,

    ich kann mich den anderen nur anschließen: Vielen Dank fürs posten so toller Modelle! :thanks:
    Ich bin zwar nicht in dem Maßstab unterwegs, werde mir aber das ein oder andere für zukünftige Modelle im Minifigmaßstab abschauen.

    Viele Grüße,
    Günther
     
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Holla die Waldfee.. Das sind vielleicht mal schicke Loks und Waggons.. Und die einfach so raus zu geben.. Wow. :good2:
     
  7. HauntedHouse

    HauntedHouse Hausgeist

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mettmann
    Hallo Sven,

    vielen Dank für das Teilen deiner Arbeit!
    Das sind wirklich tolle Modelle, beeindruckend!
     
  8. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    881
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, Danke für das Teilen.
    Da ich vor Jahren auch mal eine Gartenbahn hatte, hab ich gleich mal geschaut was du so Gebaut hast, einfach Super. :good:

    Wenn ich mal dazu komme, werde ich sicherlich ein ... .zwei der Modelle nachbauen.

    Viele Grüße
    Michael
     
  9. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    hab mich jetzt mal durch alle Modelle durchgeklickt und muss sagen das ist der Wahnsinn. Danke fürs Bereitstellen :good:
     
  10. Sven

    Sven Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Die Kitson-Meyer C'C'n2t ist jetzt auch drin (2 Versionen). Da ich den Realbau aber noch nicht abgeschlossen habe, ist alles ohne Gewähr - kann sein, dass da noch Änderungen nötig werden.

    Edit: C'C'n4t natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    #MoinMoin und Enesco gefällt das.
  11. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
  12. Wirker

    Wirker Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    183
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rödinghausen
    Ich bin ja eigentlich kein Eisenbahnfan. Aber bei den schönen Modellen wird man ja doch irgendwie schwach. Danke für die tollen Modelle. Vielleicht wenn die Kinder irgendwann Platz machen *hust*.
     
  13. Sven

    Sven Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Danke für die netten Rückmeldungen!
    Ich würde mich ja besonders freuen, wenn sich jemand irgendwann mal an die schwarze DRG-G7.1 machen würde, mit dem überarbeiteten Buwizz-3T12-Tender hintendran - die beiden kenne ich nämlich selber nur als virtuelles Modell... ;)
     
  14. Kaalen

    Kaalen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    183
    Bin zwar eher der kbaystb N-Bahn Sammler ... aber deine Modelle sind Genial!
    Danke fürs teilen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden