• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebhett ltm 1050 3.1

L

Lightstation12

Guest
Hallo Legoianer,

Ich baue seit geraumer zeit an einem Ltm 1050 3.1 aber ich krieg die krise. Es will einfach nich klappen es fängt bei der basis an. Den es soll dem vorbild so nah wie möglich kommen ih freu mich über eure hilfe .

Mfg alex :D

Ps Bilder kann ich momentan noch nicht posten die Datengröße lässt das nicht zu
 
L

Lightstation12

Guest
Also ich komm mit der Aschenaufhängung nicht klar und dazu die übersetzungen . Denn es muss sehr stabil werden soll ja in der geraumen Zeit ferngesteuert sein
 
L

Lightstation12

Guest
Ohhh danke den hab ich bis jetz nicht gesehen.
Da werd ich mir dich gleichmal alles im detail ansehen.
Dazu muss ich noch beachten ich will einen sauberen übergang von lochbalken auf Technikbalken .

Danke für den Thread
 
L

Lightstation12

Guest
Und nebenbei gefragt wie komm ich anTechnische bauzeichnung heran ohne Rechte oder sonst was zu verletzen
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Mein Tipp...

Einfach freundlich beim Hersteller fragen und darstellen wofür Du die Pläne brauchst. Du brauchst ja keine internen Details. Du brauchst Außenmaße und -sichten. Die sollten kein Problem sein.
Ich habe mit diesem Vorgehen stets Erfolg gehabt...
 
L

Lightstation12

Guest
Danke danke werd mich gleichmal in verbindung setzen .
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Klasse, mal wieder Daten auf einem Server, bei dem ich nicht weiß was ich mir im drive-by einfange...
 
L

Lightstation12

Guest
Danke leute ^^ auch wenns immer bisschen doof rüberkommt bin ein totaler Anfänger ^^
 
L

Lightstation12

Guest
Achja jojo 1997 bin momentan nur mit Handy online den mein laptop hat den A...... hochgerissen aba trz danke für die links :)
Also heist das ich auf die Daten nicht zugreifen kann .
 
Oben