• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Licht, LED

M

mrjohndo

Guest
ich hab gerade die jungs angeschrieben und gefragt ob das für lego auch ginge, mal schauen was sie schreiben.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
klar geht des für lego
schau mal hierdie videos

hab zwar andere elektronik verendet aber im prinzip alles gleich
 
M

mrjohndo

Guest
ich bekam antwort von ihnen.

Hallo Herr ...........,

vielen Dank für Ihre interessante Anfrage!

Wir haben schon in eine ähnliche Richtung gedacht, nämlich die
Elektrifizierung von Dioramen (Eisenbahnmassstab oder 1:24)

Was wären denn die Anforderungen aus der Lego Technic Ecke? Wofür würden
Sie denn eine Steuerung brauchen?

Was mich auch noch interessieren würde: Wie sind Sie denn auf uns gekommen?

--
Mit besten Grüßen
Wolfgang Haring


hab gerade zurückgeschrieben und denen erklärt was ich bräuchte, mal schauen was sie sagen.
 
Oben