• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leidenschaftlicher Lego - Gebäudefan stellt sich vor !!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 61
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hallo !!!

Mein Name ist Martin und ich bin " neu " hier. Meine Leidenschaft bei Lego sind " große Gebäude " und Minifiguren . Beide Themen finde ich sehr abwechslungsreich. Seit Anfang 2013 bin ich leidenschaftlicher Lego-Sammler. :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen Martin

Große Gebäude haben was, das stimmt.
Somit wärst Du ein weiteres Opfer der CC-Häuser Reihe (Café Corner, Market Street, Green Grocer, Pet Shop, Grand Emperor, Town Hall, etc....).... :D
Schöne Reihe, hab ich auch.

Wenn Du auf große Häuser stehst, guck mal HIER, ist zwar etwas eigennützig, aber da gehts groß zur Sache....

Viel Spaß hier im Forum....

Gruß René
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Ein Namensvetter.. :D

Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum.. :thumbsup:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ein sonniges Moin aus Duisburg. Dann richte dich mal ein hier.

Viel Spaß und Inspiration für neue Projekte wünscht

Jochen
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hi Martin,

Herzlich willkommen!!!
Endlich wieder Verstärkung bei den Gebäudebauern... wir sind hier schon bisschen ne Minderheit... glaub ich zumindest.... ;)

LG,
Dirk
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Martin,

sei gegrüßt und herzlich willkommen!

Wünsch dir viel Spaß bei Dr. Brick! ^^

So long,

Jens
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hallo !!

Danke an Euch alle für den herzlichen Empfang. Freue mich auch sehr über dieses Forum und wünsche uns allen weiterhin viel Spass mit Lego !!

MFG Martin
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Herzlich wilkommen Martin

Große Gebäude haben was, das stimmt.
Somit wärst Du ein weiteres Opfer der CC-Häuser Reihe (Café Corner, Market Street, Green Grocer, Pet Shop, Grand Emperor, Town Hall, etc....).... :D
Schöne Reihe, hab ich auch.

Wenn Du auf große Häuser stehst, guck mal HIER, ist zwar etwas eigennützig, aber da gehts groß zur Sache....

Viel Spaß hier im Forum....

Gruß René
Hallo Rene !!

Die ersten 3 CC habe ich leider verpasst , bin erst dieses Jahr angefangen . Alle habe ich auch noch längst nicht zusammen , immer Stück für Stück. Fallen die denn schnell aus dem Programm ?? Dein Eigenbau gefällt mir sehr gut.

MFG Martin
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Stop, die Villa ist nicht mein Eigenbau....ich baue die nach ANleitung....so stehts auch im Thread.....
Ich habe nur Geld ausgegeben und die Teile bestellt....
Und natürlich gebaut.

Gruß René
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Martin,

herzlich Willkommen.
Auch ich bin ein großer Fan von den CC Häusern, versuche aber auch das eine oder andere selber zu bauen.

Grüße
Robert
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hallo !!

Danke für die freundlichen Grüsse und guten Durst. :D

Martin
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Martin,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Mit legoistischem Gruß

Josef
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Herzlich willkommen in der Klinik!

Häuser und Figuren sind auch eine meiner Favoriten.
Viel Spaß beim Bauen und Konstruieren!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Danke auch an Euch für den netten und freundlichen Empfang. Ja , Lego ist ein Virus mit großen Spaßfaktor.

MFG Martin :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Achtung an alle :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Mein Name ist nicht mehr " schleich - max " sondern ab sofort : " wolfs-max " . :thumbsup:
Der alte war längst nicht mehr zeitgemäß !!! bitte hierfür um Euer Verständnis !!

MFG Martin :cool1: ( wolfs-max )
 
Oben