• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legowahn kommt wieder auf

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon eine Weile registriert, aber nun möchte ich mich mal vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Nürnberg und seit ein paar Wochen hat mich der Wahn neu gepackt indem ich einfach mal nur meine alten Star Wars Figuren in einer Vitrine ausstellen wollte. In Abständen folgten dann das Gunship, Millenium Falcon, der neue Sternenzerstörer, Jabbas Sail Barge mit dem Skiff Schiff dazu und ein viele Figuren aller Art.

Bei mir hat es damals mit der City Reihe angefangen, wobei ich dann auf Star Wars gewechselt habe.

Aktuell versuche ich einen alten Ford Mustang 1967 zu bauen, wobei ich den erst im LDD bauen werden und damit schon ziemlich weit bin. Werde später noch ein Thread aufmachen, da ich noch nicht so ganz weiter komme mit den ganzen Rundungen etc.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Herzlich willkommen in der Anstalt für allerlei Lego-Erkrankungen!

Am Besten begibst du dich wegen deines Wahns erst einmal in die Notaufnahme.
Dort wirst du zu den diversen Therapien weitergeleitet, bei denen ich dir viel Spaß wünsche. :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen Nachbar, Viel Spaß hier im Forum und zeig uns bald mal den Mustang, was für ein Baujahr soll es den werden?
 

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Danke an alle bisher.

@pet-tho Es wird ein 1967 werden, wie ich auch schon im Startpost erwähnt habe. Die alten Mustangs sind einfach schöner als die neuen Modelle. Erste Fotos gibt es dann wenn die Renderings fertig sind.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen bei uns in der Klinik....möge Deine "Erkrankung" niemals enden...

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Mahlzeit :)

Wie ich neulich schon feststellen musste: Die Notfall Aufnahme muss derzeit einen ziemlich starken Zufluss an Patienten verzeichnen.
Gefällt mir :D

Viel Spaß hier im Forum und beste Grüße aus Berlin

BoB
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier und viel Spaß dabei ............. :D

MFG :cool1:
 
Oben