• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch in Nürnberg, Wer hat Interesse?

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.104
Ort
Schierling
Mit Größe ist allerdings nicht die Größe des Einkaufs gemeint, sondern die Größe der Macke die man haben muss um schon um 9.00 Uhr vor dem Store zu stehen.
Und Du kannst davon ausgehen dass da einige Großkunden vor der Tür stehen werden. :biggrin:

Grüße
Markus
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ort
Fürth
Mit Größe ist allerdings nicht die Größe des Einkaufs gemeint, sondern die Größe der Macke die man haben muss um schon um 9.00 Uhr vor dem Store zu stehen.
Und Du kannst davon ausgehen dass da einige Großkunden vor der Tür stehen werden. :biggrin:

Grüße
Markus
Meine Macke ist groß genug... bis 9:00 Uhr dann(rofl)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.131
Ort
Heilbronn
Macke ist es wahrlich, die ich nicht habe - Tank fast leer Geldbeutel fast leer, Und keinen Bock um 5 Uhr aufzustehen. Mein Anerkennungstag wird irgendwie irgenwo irgendwann sein, eine Ausstellung oder ein Stammtisch.
 
Oben