• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] Legoland Kürbis

roy-lueders

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
38
Hi Leute,

da euch das mit der Spinne vom Legoland (DK) so gefallen hat, habe ich mir überlegt den Kürbis, den die dort auch hatten, hier rein zu stellen.

Den Kürbis habe ich aber alleine geschafft zu erstellt (war auch nicht so schwer).

Er wurde von mit einem Gesicht erstellt und steht bei mir zuhause inkl. LED-Kerze und flackert so vor sich.

Habt Spaß damit

tet.png
 

Anhänge

  • Kürbis.lxf
    11 KB · Aufrufe: 0

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Spinne is cool...der Kürbis gefällt mir jetzt nicht so gut...
Dennoch danke fürs Teilen...

Gruß René
 
Oben