• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
205
Hi Matze,

Matze2903 schrieb:
Was stört dich jetzt am Dojo?
Warum sollte mich jetzt etwas daran stören? Weder stört es mich jetzt, noch hat es mich je gestört. Und ich glaube auch nicht, dass es mich in der Zukunft stören wird. Insofern: Worauf willst Du hinaus? ?(

Übrigens noch eine Ergänzung zum Dojo: Gibt's auch zu normalen Ninjago-Sets.

Gruß
Jonas
 

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
205
Hi Matze,

ach so. Mh ja, da fehlt im schriftlichen Austausch natürlich die sprachliche Betonung. Ich meinte, dass eine Sammelfigur nicht reicht, um die Beigabe zu bekommen, sondern dass man dafür ein richtiges Set kaufen muss. Hätte ich geschickter formulieren können.

Gruß
Jonas
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Im Store Berlin reichen auch die Ninjago Sammelfiguren. Ich hatte zwei und hab das Polybag bekommen, der neben mir eins und war auch erfolgreich.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
985
Ort
Winterfell - Potsdam
qlfo2xxr.png
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
527
Zuletzt bearbeitet:
Oben