• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Tower als Betatester spielen

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Seit einigen Tagen kann man ja Legotower als Android und IOS-Version als Beta runterladen. Siehe Promobricks Threads

Aktuell erhält man 20 Clubtage geschenkt
Einfach bei Ticket (Einlösen)Code Betaclub eingeben.
Meine ID ist übrigens 1FX1

Lg Axel
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Interessanter Fakt:


Wenn man versucht das Spiel auszutricksen in dem man die Systemzeit in die Zukunft stellt,
dann wird tatsächlich beim nächsten Start die entsprechende Monetarisierung durchgeführt.

Will man jetzt so schlau sein und stellt die Uhrzeit wieder Zurück um diesen Trick mehrfach durchzuführen,
dann allerdings bekommt der Nutzer folgende Auswirkungen zu spüren:

IMG_5736.PNG IMG_5737.PNG
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Das finde ich mal echt cool vom Entwickler. Hoffentlich hast du keine Spezialfiguren verloren.:wsntme:

Schau dir Mal Freundecode 000 (nimble) an

Lg Axel
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Nein, die "normalen" Figuren sind nur verschwunden. Die Spezialfiguren sind weiterhin alle da.

Die Spieler-ID 000 hat natürlich alle Spezialfiguren am Start, da kann man sich die mal komplett anschauen. Nicht schlecht.
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
So,
habe jetzt alle Spezialfiguren komplett.

Lg 1FX1
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-21-15-27-00-908_com.nimblebit.legotower.jpg
    Screenshot_2019-06-21-15-27-00-908_com.nimblebit.legotower.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_2019-06-21-15-29-18-934_com.nimblebit.legotower.jpg
    Screenshot_2019-06-21-15-29-18-934_com.nimblebit.legotower.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 27

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Gibt's den Dummy in echt? Den würde ich mir aufn Truck setzen...

Blöde Frage, natürlich gibt's ihn. Jetzt weiß ich auch, warum er Abriss dummy heißt. Schlecht übersetzt.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
das LAN Team hat einen Code für regonized Groups bekanntgegeben:

HOMEOFTHEBRICK

Dieser Code darf nur intern benutzt werden, bitte nicht in Facebook etc. teilen.
Hier der original Wortlaut:

Hi all,

The LEGO Games team would like to share the following code for use in the LEGO Tower game to celebrate the recent Guinness World Records title:

In the redemption screen, use the code HOMEOFTHEBRICK to redeem the LEGO House Tree of Creativity that was available to the people who came to LEGO House to help out with the build. AFOLs helped to build awesome LEGO Tower floors during Fan Media days!

Please share this with your members, although the LEGO games team would rather it wasn't posted publicly as it's just for fans (on a closed group is okay but hold off on public blog posts).


Gruß
Wolfgang
 
Oben