• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO The Simpsons

P

Peoples

Guest
Super :thumbsup: :thumbsup:
Ich liebe die Simpsons.
Hoffentlich versaut es Lego nicht.
 
@

@ndy

Guest
Ich find die Simpsons zwar super aber ob ich mit ner Lego Variante was anfangen kann wird sich zeigen, wenn die ersten Bilder der Sets zu sehen sind.
 
M

Mike

Guest
Hmm, ich weiß auch nicht, ob man das so super umsetzen kann. Bin auch mal gespannt und lasse mich gern überraschen.

Gegen einen Mr. Burns im Atomkraftwerk hätte ich auch nix einzuwenden. Wenns gut gemacht ist...
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Wird gekauft. Definitiv!

Ich vergöttere die Simpsons!

Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeahiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0138-thinking.gif
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
DOH!! ?(


Mal kucken wie es alles aussieht, aber wann die Figuren toll sind ist sammeln hier angesagt. :D
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ja, ist die Frage, wie dat Thema umgesetzt wird. Sollten die Figuren wie auf den ersten Bildern aussehen, wäre ich enttäuscht (die sehen etwas seltsam aus). Aber die Idee, Lego um ein Simpsons-Thema zu erweitern, war längst überfällig. :thumbsup:
Da bin ich ja echt mal auf erste offizielle Bilder gespannt.

Edith hat etwas gefunden:

LEGO-The-Simpsons-Characters-Concept-2-by-B.Parsons.jpg


LEGO-The-Simpsons-Characters-Concept-3-by-B.Parsons.jpg


LEGO-The-Simpsons-Characters-Concept-by-B.Parsons.jpg


Quelle: The-Brick-Blogger

Wenn die Figuren so oder ähnlich aussehen, wird's sicher klasse. Krustys Haare müssten nur anders gestaltet werden.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
omg wenn die wirklich so aussehen dann könnte man meinen die kommen von mega blocks :wacko:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Genauso werden die sicherlich nicht aussehen. Die Bilder zeigen meines Erachtens nur Charakterstudien. Bei Lennys Gesicht und auch bei weiteren Antlitzen stimmen die Proportionen nicht.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Was bin ich froh, das ich ohne Simpsons wunderbar leben kann.
Und die auch ohne mich auskommen.

@CapraLupus: Geiler Sound in deinem Avatar. Das Grüppchen gefällt mir auch.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Puh, die Designs mag ich allerdings nicht wirklich. Aber andererseits, wie will man das machen? Die Figuren haben ganz unterschiedlich geformte Gesichter, die kriegt man nicht in Minifiguren-Form gequetscht...
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Warum erst jetzt Simpsons-lego figuren?

Die Hautfärbe ist ja seit ende 70-er Jahre bereits Gelb beim lego.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hoffen wir mal das die gut werden, aber ich vertrau da auf lego :)
ich würde mir folgene sets wünschen:

das simpsons haus
das simpsons auto (mit der schönen delle)
moe's bar
die springfield school
ottos schoolbus
chief wiggum und sein polizei kumpels mit station und autos
das atomkraftwerk
kwik-e-mart
die krusty show
das stadtzentrum mit der statue
das altersheim
und naja alle charaktere :D
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
@Miss Kyle: Monorail wäre natürlich der Hammer, da würde sicherlich nicht nur eine von mir gekauft werden. :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich hab eigentlich nur einen Wunsch, und der lautet "molded heads" - aber dann würde sich kein Mensch die Sets leisten können, weil die Produktion viel zu teuer ist.
 
Oben