• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Technik V8 Motor Tuning

J

jojo1997

Guest
So ich hab mir mal einen "hässlichen" LEGO Fake Motor genommen und ein bisschen daran rumgebastelt.
Das erste Modell ist fertig.
Danach gleich nochmal einen V8 genommen.
Die Ergebnisse sind die.
Leider nur auf Flikr.
flikr Bilder
ich hoffe es funktioniert.
Lob und Kritik immer her damit.

Jonas
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hi Jonas,
auf den Fotos sieht das aus als wenn der gleich los laufen wollte.
Die Stützen lenken völlig vom Motor ab. Die müssen weg.

Der Motor an sich ist ein dunkler Klotz. Gibt nicht viel her.
Ist aber auch im realen Motorleben so.

Gruß

Jochen
 
J

jojo1997

Guest
Im ersten Moment wo ich gerade die Fotos genauer angesehen hab muss ich dir recht geben. Sehen aus wie Roboter.
Ich mach gleich noch Bilder.
Und so eintönig müssen sie sein sonst sind sie ja nicht real :D

Jonas
 
E

ER0L

Guest
Ich finde, die sehen super aus. Sind die denn funktionell? Vielleicht irgendwie antreiben und ein Video machen?

Noch ein Tipp bezüglich Flickr, falls das das Problem ist: Du kannst Flickr-Bilder ganz einfach per BBCode hier einfügen (unter dem Foto das Fenstersymbol mit dem Pfeil anklicken, "HTML/BBCode übernehmen" anklicken, "BBCode" wählen, Größe 500px, dann den Code hier einsetzen).

 
J

jojo1997

Guest
danke dir
das nächste mal.
Video überleg ich noch, hab damit sowas von keine erfahrung.

Jonas
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Motoren wissen zu gefallen....

Zum Thema Flickr habe ich hier im Forum auch schonmal ein Tutorial gemacht....guggsd Du HIER

Gruß René
 
J

jojo1997

Guest
Das mit Flikr wird kein Problem.
Gibt es ein Turitual zum Videos machen oder kann mir wer Tips geben?

Jonas
 
Oben