• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Super Mario Power-Up Packs vorgestellt

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.316
Es gibt Neuigkeiten zum Thema LEGO Super Mario. Nachdem bereits vor einigen Wochen die offizielle Zusammenarbeit zwischen Nintendo und LEGO mit den LEGO Super Mario Sets bestätigt wurde, habe beide Unternehmen im Laufe des Nachmittag nachgelegt. So gibt es neben einem Werbevideo von Nintendo auch die offizielle Pressemitteilung von LEGO zu den vier „Kostüm-Sets“. Natürlich werden die entsprechend des Videogames von LEGO jedoch „Power-Up-Packs“ genannt. Die vier Sets zu je 9,99 Euro sind ein kleines Upgrade zur Mario Figur, welche […]

Weiterlesen...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Was ist daran "Power-Up"?

Weil man mit der Figur springend interagieren kann?
Falls das so ist, ist das ja mal wieder ein sau dämliches und nerviges Marketing-Zeugs.
 
Oben