• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stephen Hawking: Bauanleitung

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Der britische Astrophysiker Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben, teilte ein Sprecher der Familie heute Morgen mit. Hawking sei „ein großartiger Wissenschaftler und außergewöhnlicher Mensch“ gewesen. Hawkings Arbeit und Vermächtnis werden noch viele Jahre überdauern, so die Familie. Mehr als 50 Jahre lang lebte der geniale Physiker mit der Nervenkrankheit ALS und […]

Weiterlesen...
 
Oben