• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego stellt verkauf komplett ein...

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wie geil ist der Artikel denn bitte???
Ich liebe diese Satireseite einfach!!!

Danke fürs zeigen.....

Gruß René
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
ich wil gar nicht wissen wie oft nicht nur amokläufer legomännchen in der mitte zerteilt haben oder auch "nur" den kopf abgerissen haben, alles potenzielle amokläufer ... oOH ich ja dann auch :-D
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
*ROFL* :thumbsup:

"Ab 2014 gebe es daher nur noch einteilige Sets, die nicht miteinander kompatibel sind."

Dann hat auch endlich dieses moccen ein Ende! :p
 
Oben