• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Star Wars Day May the 4th be with you: Store Flyer für USA ist da

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
lego-store-may-2019-1-340x181.jpg

Bei meinem geschätzten Kollegen von The Brick Fan gibt es schon den neuen LEGO Store Flyer Mai 2019 für die USA zu bewundern. Besonders spannend dürften hier die Infos zum weltweiten Star War Day „May the 4th be with you“ sein. Konkrete Angebote werden in dem Flyer aber leider nicht genannt, dies hätte mich aufgrund…

Weiterlesen...
 
Oben