• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Star Wars 20 Jahre Sets bereits bei Target in den USA erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.312
lego-30384-starwars-snowspeeder1-340x181.jpg

In einigen TARGET Filialen in den USA scheinen nicht nur die neuen LEGO Star Wars 20th Anniversary Polybags schon erhältlich zu sein, sondern auch die neuen LEGO Star Wars Sets, die im Februar auf der Toy Fair in New York vorgestellt wurden und eigentlich erst im April in den Handel kommen sollen. Auch bei eBay…

Weiterlesen...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Für mich waren es News, weil ich stonewars nicht lese. Bin direkt nicht interessiert an den sogenannten News aber nehme sie so nebenbei mit. Und speichere es ab. Warum muß man alles immer so negativ kommentieren? Du musst es ja nicht lesen und kannst dich freuen, das du schneller Bescheid wusstest als promobricks - Woah. - aber du bist nicht alleine.
Konstruktive Kritik muß aber auch an die richtige Stelle - zu Promobricks und nicht zu Doctor Brick.
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.487
Ort
Bochum
bei Stonewars schon vier Tage alt....
Und sowas nennt ihr News?

Ich verstehe es nicht, warum kann man nicht groß einfach mal still sein, wenn man nix gutes sagen kann.

Diese Info tut keinem weh und soweit ich weiß, ist Promobricks ein Hobby und nicht die DPA. Wenn Du so toll vernetzt bist sei froh und hör auf zu stänkern. Oder sei trotzdem leise und mach es besser!
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Ganz einfach,

PB, Verkauft uns die Zeitung von Gestern als neu! Und das sind für mich dann halt keine Neuigkeiten!
Und Augenscheinlich haben sie die Info auch noch von Stonewars....
Und nein ich bin nicht gut vernetzt!
Und wenn dir meine Meinung nicht passt, bitte weiter Scrollen. Danke
 
Oben