Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Star Wars 20 Jahre Sets bereits bei Target in den USA erhältlich

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 16. März 2019.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1.524
    [​IMG]
    In einigen TARGET Filialen in den USA scheinen nicht nur die neuen LEGO Star Wars 20th Anniversary Polybags schon erhältlich zu sein, sondern auch die neuen LEGO Star Wars Sets, die im Februar auf der Toy Fair in New York vorgestellt wurden und eigentlich erst im April in den Handel kommen sollen. Auch bei eBay…

    Weiterlesen...
     
  2. Same-1974

    Same-1974 Stammuser

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    571
    bei Stonewars schon vier Tage alt....
    Und sowas nennt ihr News?
     
  3. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Für mich waren es News, weil ich stonewars nicht lese. Bin direkt nicht interessiert an den sogenannten News aber nehme sie so nebenbei mit. Und speichere es ab. Warum muß man alles immer so negativ kommentieren? Du musst es ja nicht lesen und kannst dich freuen, das du schneller Bescheid wusstest als promobricks - Woah. - aber du bist nicht alleine.
    Konstruktive Kritik muß aber auch an die richtige Stelle - zu Promobricks und nicht zu Doctor Brick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
  4. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ich verstehe es nicht, warum kann man nicht groß einfach mal still sein, wenn man nix gutes sagen kann.

    Diese Info tut keinem weh und soweit ich weiß, ist Promobricks ein Hobby und nicht die DPA. Wenn Du so toll vernetzt bist sei froh und hör auf zu stänkern. Oder sei trotzdem leise und mach es besser!
     
    Matze2903 gefällt das.
  5. Same-1974

    Same-1974 Stammuser

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    571
    Ganz einfach,

    PB, Verkauft uns die Zeitung von Gestern als neu! Und das sind für mich dann halt keine Neuigkeiten!
    Und Augenscheinlich haben sie die Info auch noch von Stonewars....
    Und nein ich bin nicht gut vernetzt!
    Und wenn dir meine Meinung nicht passt, bitte weiter Scrollen. Danke
     
  6. Crashkid

    Crashkid Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    326
    Die Fastenzeit macht uns Allen zu schaffen...
     
    BL8 und schommr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden