• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich hab grad beim Sortieren noch von meinen Monochromen Statuetten welche gefunden und dachte ich schau jetzt mal was mir noch fehlt.
Siehe da nur noch eine
1f606.png
in Metallic Silver (gerade bestellt) es wird eine in Purple gelistet das ist aber der Pirat der unten neben Emmet steht also denke ich hat da wer nen Fehler gemacht beim Eintragen.


Bei den Transparenten bin ich leider noch zu geizig mir mehr zu holen obwohl es Reizt halt alle zusammen zu bekommen...


Interessant ist das es nur 2 Gold Farben gibt (Pearl und Metallic) aber wie ihr selbst sicher wisst gibts im Pearl Gold richtig unterschiede daher hab ich glücklicherweise 3.


Einige wie den Astronauten, den neueren Iron Man, Jack Sparrow und die Figuren aus dem Minifg Geburtstagsset werden nicht als Minifig gelistet sondern als Zubehör. Also beim Suchen aufpassen dann bekommt ihr hoffentlich auch alle zusammen.


Die weißen Avengers sind von einem Fremdhersteller aber die musste ich einfach haben.


Der Transparente Ironman habe ich auf Ebay gefunden und ein Freund hat mir den geschenkt.


Die Star Wars Figuren kann man bei Firestar Toys kaufen und da fehlt mir dann noch der Mandolorianer der ist nur leider Ausverkauft.

165754535_4079511235413462_4260543224025270349_o.jpg
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Boah da gibts ja mittlerweile ganz schön Viele.
naja die reihe weißer superhelden davon gibts offiziell nur einen und die 3 star wars gibts überhaupt nicht ;-) die hab ich von anderen herstellern.

aber bei mir geht das einfach nur ums gesamte also hab ich da geordert wo es was neues für meine sammlung gab :D
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Schöne Sammlung!

Spontan würde ich aber sagen, der weiße original Ant-Man aus 76131 fehlt. Oder bin ich blind? Dann müsstest Du alle Marvel-Nanos beisammen haben.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Schöne Sammlung!

Spontan würde ich aber sagen, der weiße original Ant-Man aus 76131 fehlt. Oder bin ich blind? Dann müsstest Du alle Marvel-Nanos beisammen haben.
da biste blind der ist ja mit dabei der steht bei den weißen 5. von rechts ;-)

die anderen da sind halt bonus. laut bricklink hab ich alle. fehldrucke usw natürlich ausgeschlossen
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Kann es sein, dass dir die in Metallic Silver noch fehlt?

Tolle Sammlung, mir fehlen noch einige. (Blue, Orange, Dark Pink, Copper; bei den bedruckten zähle ich nicht auf, werden zuviele)
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Kann es sein, dass dir die in Metallic Silver noch fehlt?

Tolle Sammlung, mir fehlen noch einige. (Blue, Orange, Dark Pink, Copper; bei den bedruckten zähle ich nicht auf, werden zuviele)
naja im zweiten satz hatte ich ja erwähnt das die noch fehlt :D aber bestellt ist se sollte morgen/übermorgen da sein dann hab ich es komplett
 
Oben