• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Rathaus - wirklich für immer ausverkauft?

L

Leego

Guest
Hallo,

Ist es wirklich so, daß das Rathaus komplett ausverkauft ist?

Warum steigen die Preise bei Ebay jetzt schon auf 250 Euro? ?(
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ja leider
hab es auch erst am Freitag erfahren und natürlich noch keins daheim ;(
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Konnte mir Anfang der Woche noch eins für den Shoppreis sichern. Glück gehabt. Schon heftig wo die Preise jetzt hingehen.
 
L

Leego

Guest
Steigen die Preise, weil das Rathaus beliebt war, oder weil es so viele Steine hat?

Mir persönlich gefällt es ja neben dem Restaurant am Besten von all den Häusern.

Garnicht begeistert bin ich dagegen vom Kino und der Zoohandlung....
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Das Rathaus gabs auch beim Karstadt... Lohnt sich vielleicht sich da mal die Filialen in der Gegend abzuklappern
 
D

dertony87

Guest
Man sollte halt nicht solange warten da ja abzusehen war das es ausläuft. Hab mir rechtzeitig noch einige gesichert. Zuletzt bei eBay wo am Montag alle mit dem Shop Preis rausgingen
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich denke die könnten noch viel mehr verkaufen wenn sie es ankündigen würden :S
 
D

DerChris

Guest
Also es gibt das Rathaus zur Not ja noch für 175 € + Versand bei Amazon in Italien.

Edit: Ach mist .. die verschicken aber wohl nicht nach Deutschland :(
 
L

Leego

Guest
DerChris schrieb:
Also es gibt das Rathaus zur Not ja noch für 175 € + Versand bei Amazon in Italien.

Edit: Ach mist .. die verschicken aber wohl nicht nach Deutschland :(
+ 8 Euro Versand und nicht direkt von Amazon. ;)
 
L

Leego

Guest
Unglaublich, bei Amazon verlangen Drittanbieter schon teilweise um die 400 Euro.
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Naja, solche absolut unrealistischen Angebote gibt es da immer.

Aber schon erstaunlich, dass das Set mittlerweile sogar gebraucht über den retail Preis gekauft wird, obwohl der ja schon recht hoch war (gerade bei ebay gesehen für 205€).
 
L

Leego

Guest
War das Rathaus eigentlich das Haus mit den meisten Teilen aus der Modular-Serie?
 
L

LegoMoc

Guest
Ich habe leider auch nur 2 Rathäuser. 1 aufgebaut und das andere MISB. Leider hätte ich auch gern noch eines gehabt. War igrndwie davon ausgegangen, dass es der Pet Shop diesmal wird, der EOL geht. Ärgerlich.... Auch das Haunted House ist sehr ärgerlich. Aber da habe ich zumindest 3 von.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
mit dem Rathaus war ich mal voll zu spät
bin davon ausgegangen das es noch 1 Jahr gibt
bestellt für 200 EUR - gestern storniert - Danke lieber Händler
jetzt nnur noch eines bekommen für 275 EUR
emoticon-0179-headbang.gif
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
In unserem lokalen Karstadt waren letzte Tage noch 2 da, ich würde euch auch empfehlen da mal zu schauen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Harry, der Karstadt im FrankenCenter hatte vor kurzm noch Eines stehn, frag da mal nach.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
aus Prinzip würde ich bei dem schon mal nix kaufen

verfälscht voll die Suche
alles gelistet aber kaum was Vorrätig :thumbdown:
 
Oben