• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® Stammtisch Unterland (Heilbronn und Umgebung) 10.6.2023

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Hallo Leute, ich bins mal wieder nach langer Zeit.
Am Samstag, den 10.6. 2023 treffen wir uns im Brauhaus Neckarsulm ab 18 Uhr zum LEGO® Stammtisch Unterland.
Wir haben uns lange nicht gesehen und daher viel zu quatschen. Bringt gerne etwas zum Zeigen mit.
Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt, ich habe mal 10 Plättze gebucht.
LG MAtthias
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn

LEGO® Stammtisch Unterland - wir haben jetzt auch ein Schild​



Nun ist der erste LEGO® Stammtisch Unterland vorbei. Da er sehr kurzfristig angesetzt wurde, waren wir nur zu viert, aber es war gut. Ohne sich ein Vorbild an Maiks Schildern (oder wie auch immer die heißen...) zu nehmen hat Rene uns auch ein Stammtischschild gebaut.
Aber seht selbst.
[image]


Wenn man auf der "falschen Seite" sitzt sieht es immer noch gut aus.

[image]



Per E-Mailverteiler werden wir den nächsten Samstagstammtischtermin erdoodlen, danach wird es wieder einen festen Termin im Monat geben. Wer mitdoodlen will und nicht im E-Mailverteiler ist, der kann sich hier gerne melden.

[image]


LG MAtthias
 
Oben