• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Pueblo, 4in1 intra-modulares Creator set

G

Giorgio Chronas

Guest
Hallo,

Vor vielen Monaten habe ich euch mein Lego Pueblo gezeigt. Seither hat sich sehr viel getan. Durch die vielen Tipps, die ich in und außerhalb von Lego Ideas erhalten habe (auch von Pueblo Bewohnern), konnte ich sehr viel am Pueblo rumbasteln.
Nun habe ich es noch einmal reingestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das anschaut und mir Feedback geben würdet.
Natürlich würde ich mich über einen Support auch sehr freuen. :thumbsup:

Der Link:
https://ideas.lego.com/projects/134702

[attachment=8901]

Lego Pueblo ist ein 4in1 intramodulares set. Vier verschiedene Gebäude sind möglich und diese können beliebig zusammengefügt werden. So entsteht ein Pueblo Dorf. Das ist das set:
[attachment=8902]

Schaut selbst in Lego Ideas nach was alles möglich ist.
Danke und LG
Giorgio
 

Anhänge

  • Lego Pueblo 9.jpg
    Lego Pueblo 9.jpg
    705,2 KB · Aufrufe: 115
  • Lego Pueblo 1.jpg
    Lego Pueblo 1.jpg
    693,3 KB · Aufrufe: 178
Oben