• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Motoren Wackelkontakt bzw Kabelbruch

S

SimsonS53

Guest
Hallo..
habe mit entsetzen feststellen müssen das mein XL-Motor n Wackelkontakt oder einen Kabelbruch hat..

Habt ihr das auch? wenn ja, wie behoben.. Hab mir das mit dem NXT Motor angeguckt aber irgendwie nix für mich.

hier der Link

Wackler
 
S

SimsonS53

Guest
Denke mal 3-4 Jahre wenn nicht sogar 5?!
Denke aber nicht das die alle meine Motoren mit Wackelkontakt annehmen :D 5M Motoren funktionierten von jetzt auf gleich garnicht mehr und bei dem XL kam das schleichend
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
die Motoren lassen sich öffnen und reparieren.
Bei YouTube hab ich mal ein Anleitungsvideo gesehen,
Also ja nicht entsorgen!

Oft sind es aber die Stecker.

Gruß
 
S

SimsonS53

Guest
Wegschmeißen sowieso nicht.. Ja ich hab bei dem XL nen Kabelbruch und bei den andere weiß ich nicht ;)
 
Oben