• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minios 2020

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Zum neuen "Minions Film" -The Rise of Gru- hat sich wohl Lego die Lizenz geholt. :biggrin:

https://www.instagram.com/p/ByP53PpDmri/?utm_source=ig_web_copy_link


Minions.png


Na da sind wir mal gespannt. :biggrin:

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Die Frage ist nur, ob das eine gute Nachricht ist. Angesichts dessen, dass ein Mitbewerber bereits die Biester baut, schreit das jetzt nach "Zusammenwachsen der Systeme" aka Vermischung der verschiedenen Steine
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Ja cool. Hoffe doch das Lego auch so große Minions anbieten wird wie Mega Bloks.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Also auf die Figuren freue ich mich schon, egal ob große baubare (was natürlich cool wäre) oder Minifiguren...

Bei den Sets muß ich mal schauen, aber ich denke 1 oder 2 müssen schon sein
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sorry aber da kann Lego nur verlieren, die Figuren von Mega Blocks sind perfekt, da geht nix zum verbessern, hätten sie mal früher schalten sollen, da is der Kas bissen, ich lasse mich aber trotzdem überraschen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ja ich hab da ja Alles was ich bekommen konnte (sind bei uns in Deutschland nicht Alle Sets erhältlich) und zugegeben ein echter Fan der Serie, habe auch vor einiger Zeit ein Review dazu gemacht, is halt immer schwierig wenn man als Zweiter kommt und was macht wo der Erste schon gut abgeliefert hat, mal sehen ob der Name Lego reicht um die Serie zum Erfolg zu machen, ich denke es wird auch viel vom Film abhängen, wenn der Gut is läufts, wenn nicht gibts auch bei Lego nen Flop fürchte ich.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Bei so manchen Dingen frage ich mich echt, warum Lego erst dann auf die Idee kommt Sets von unterschiedlichen Themen zu veröffentlichen, wenn das Thema eigentlich schon durch ist... (Angry Birds, Minion)
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Na bei den Minions wäre ich da vorsichtig. Das war ja schon zweimal vorbei, aber mit jedem neuen Film ging der Hype wieder los. Meine Kids finden die auf jeden Fall klasse und gehen sicherlich richtig ab, wenn der Film da ist.

Liebe Grüße
Thomas
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Na klar wird der Hype bei jedem neuen Film neu losgetreten, aber ich behaupte mal, dass der mit jedem neuen Film mehr und mehr nachlässt ;) Aber auch ich bin gespannt und gerade der Vergleich mit Mego Bloks, immer diese "Raupkopien" :tongue:
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
In diesen Fall muss sich Lego diesem vergleich stellen. :D Ich vermute das das Lego diesmal verlieren wird. Allein schon wegen den Figuren.
 
Oben