• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Gingerbread House (40139) .. 2. Weihnachts-Exklusiv-Set kommt am 27.11.

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
lego-gingerbread-house-40139.jpg


ab 99 Euro Einkaufswert hierzulande ...

Gruß, Michael
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
oje da steht jetzt 2 verscheidene Angaben auf dieses Seite hier wegen ab Welche Summe es das geben wird.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
In den letzten Jahren gabs die Weihnachts Gratisbeilagen ab 55 euro....obwohl es die in den USA ab 99$ gab.
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Ich gehe mal stark davon aus, dass Euro = US-Dollar sein wird .. wenn wir Glück haben, sind es auch "nur" 75 Euro Mindesteinkaufswert ...

Gruß, Michael
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Danke für die Info!
Das Lebkuchenhäuschen finde ich echt gelungen - "zuckersüß"

So langsam wird es fitzelig, sich seine Weihnachtswunschliste passend zusammen zu stellen - zu einem gibt's bald doppelte Punkte, dann die schönen Zugaben .... verflixte Sammelinfektion :p :rolleyes: :D
(... werde Häuschen wohl aus Eigenbestand nachbauen)

Liebe Grüße
:) LegoSharky
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Bei diesen kleinen "Beilagen" in den Legostores habe ich eigentlich kein Set in Erinnerung, bei dem der Mindesteinkaufswert von Dollar einfach in Euro übernommen wurde. Die Europreise waren eigentlich immer niedriger, also rechne ich mit 75 € oder tatsächlich noch weniger.
 
T

thankselot

Guest
Also das sieht doch mal richtig nett aus.
Ich hoffe auch auf 75 € oder weniger, dann ist es mein.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
naja mal sehen das wäre dann ein schöner Zeitpunkt für den Tempel bei mir aber wenn ich das richtig sehe ist das esrt nach den doppelten Punkten oder? Und dann würde ich die Punkte vom tempel gleich für die Weihacnhtes-Saisonsets einsetzen naja muss ich mal sehen wie das aufgeht
 
B

Boba91

Guest
Sehr sehr schickes Set, hoffentlich gibt es noch was sinnvolles zu kaufen in dem Preisbereich ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Boba91 schrieb:
Sehr sehr schickes Set, hoffentlich gibt es noch was sinnvolles zu kaufen in dem Preisbereich

..... wenn das ein Witz sein soll , ha ha ha ... :thumbsup:
Die Firma schießt aus allen Rohren mit Neuheiten , da wird sicherlich einiges dabei sein .. :whistling:

MFG :thumbup:

PS : also nicht so bescheiden
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
wolfs-max schrieb:
..... wenn das ein Witz sein soll , ha ha ha ... :thumbsup:
Die Firma schießt aus allen Rohren mit Neuheiten , da wird sicherlich einiges dabei sein .. :whistling:

Nicht jedem gefallen die ganzen Neuheiten und zwanghaft ein Set kaufen wegen den "Gratis-" Beigaben finde ich ein wenig übertrieben.
 
B

Boba91

Guest
wolfs-max schrieb:
Boba91 schrieb:
Sehr sehr schickes Set, hoffentlich gibt es noch was sinnvolles zu kaufen in dem Preisbereich


..... wenn das ein Witz sein soll , ha ha ha ...
Die Firma schießt aus allen Rohren mit Neuheiten , da wird sicherlich einiges dabei sein ..

MFG

PS : also nicht so bescheiden

So viele Neuheiten kommen da jetzt nicht mehr vor Weihnachten. Ich hoffe noch auf das neue große Star Wars Playset, da ist es etwas ruhig drum geworden...
 

nemom

Neumitglied
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

gibt's diese Aktionen auch in den örtlichen LEGO Shops, oder nur online?

Viele Grüße
 

nemom

Neumitglied
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
4
jetzt hoffe ich nur, dass der Mindesteinkaufswert deutlich unter der vermuteten 99 Euros liegt. Dann kann ich meine Bestellung splitten und beide Weichnachtsspecials erbeuten 8o :D
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Langsam verlier ich echt den Überblick bei den ganzen unterschiedlichen Weihnachtssets!
Falls es jemand parat hat, könnte jemand die Veröffentlichungstage bzw. Verkaufszeiträume der einzelnen Modelle im Überblick posten bzw. linken?
Wäre furchtbar nett, weil ich die kleinen Sets dieses Jahr echt gelungen finde! (Das Große dafür überhaupt nicht)
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo Crashkid,

ja, da kann man leicht den Überblick verlieren. Bitte sehr:

14.10.-31.10.2015: Doppelte VIP Punkte

22.10.-20.11.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab 55 EUR: LEGO Creator Holiday Train (4013:cool1:

27.11.-04.12.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab ?? EUR: LEGO Gingerbread House (40139)

Du findest alle anstehenden Aktionen auch immer aktuell hier:
http://www.brickmerge.de/gutscheine_und_aktionen


Schönen Gruß
mObbY
 

Dino

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
181
Crashkid schrieb:
Langsam verlier ich echt den Überblick bei den ganzen unterschiedlichen Weihnachtssets!
Falls es jemand parat hat, könnte jemand die Veröffentlichungstage bzw. Verkaufszeiträume der einzelnen Modelle im Überblick posten bzw. linken?
Wäre furchtbar nett, weil ich die kleinen Sets dieses Jahr echt gelungen finde! (Das Große dafür überhaupt nicht)

Es gibt das Set 10245 Weihnachtliche Werkstatt für € 69,99 zum Kauf. In den Monaten Oktober - Dezember gibt es aber bei einem Einkauf ab einem bestimmten Einkaufswert ein Gratisset. Vom 13.10. - 27.10. das Set 40138 Weihnachtszug und ab 27.11. das Set 40139 Lebkuchenhaus. Bisher war der Mindesteinkaufswert € 55, dieses Jahr stehen € 99 im Raum.
 
Oben