1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Lego frostsicher?

Dieses Thema im Forum "Lego Tipps und Tricks" wurde erstellt von beerly, 7. Dezember 2019.

  1. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich überlege gerade aus Platzmangel, einige unverpackte Sets, im Gartenhaus zu lagern.
    Würde die Steine in einer Plastiktüte lagern wollen.
    Welche minus Temperaturen halten die Steine aus?
    Hat da jemand Erfahrung?

    Grüße
    Robert
     
  2. BL8

    BL8 Mitglied

    Registriert seit:
    02. Sep. 2013
    Beiträge:
    258
    Hallo
    solange es kein flüssiger Stickstoff ist, sollte das keine Probleme machen.

    Lego rät nur von Temperaturen über 40°C ab.

    Gruß
     
    BrisosX gefällt das.
  3. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Habe schon Lego gekauft, dass in Tüten auf dem Balkon gelagert wurde. Es war dabei auch noch nass.

    Nach der Waschmaschine war es wie neu.
     
    BrisosX gefällt das.
  1. Lego frostsicher?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden