• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Fiat 500 F MOC: Bauanleitung zum Download

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Vielleicht könnt ihr euch an den LEGO Fan-Entwurf von Felix Stiessen und Gabrielle Zanotti erinnern. Beide hatten einen roten LEGO Fiat 500 F bei der Ideas Plattform eingereicht, der nach Erreichen der 10.000 Stimmen vom Ideas Team abgelehnt wurde. Umso größer war die Enttäuschung der Beiden, als ein gelber LEGO Creator Expert Fiat 500 (10271) dann als Set-Neuheit vorgestellt wurde. Mehr über die Hintergründe erfahrt in unserem LEGO Fan Talk vom 03. März 2020. Dort findet ihr auch ein Statement […]

Weiterlesen...
 
Oben