• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Fantastic Four

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hallo zusammen,

nach dem Helicarrier und den Avengers soll ja nun auch die Fantastic Four Reihe in die Prdouktion gehen... thema Marvel Super Heros... und uns in 2015 beglücken.


Auch hier wirds die Sets zum August hin geben, wo Teil 3 der Fantatsic Four ins kino kommt... auch hier ein Thema was direkt aus Ideas kommt... und der Marvel Reihe...

Da die Sets wohl an den Film angelehnt sein werden, denke ich gibts noch keine Grobe Vorstellung, aber vielleicht hat der ein oder andere ja nen Wunsch oder ner Vorstellung... neben den Figuren...
 
F

FETT

Guest
Das Ding ist ja die gleiche Figur wie Hulk... aber es bietet sich ja auch an.
Mr. Fantastic mit den langen Beinen und längeren Ärmen finde ich witzig...
 
B

Bricki

Guest
Hmm... das Gerücht geht schon seit 2013 oder so durchs Inet^^ Mich würde es freuen, wenn es wirklich mal klappen würde.

Das Foto was du da gepostet hast, ist von Costum Figuren die schon ewig auf diversen chinesischen Webseiten zu kaufen und mittlerweile auch häufiger in der Bucht zu kaufen gibt
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
RawkHanseat schrieb:
...
nach dem Helicarrier und den Avengers soll ja nun auch die Fantastic Four Reihe in die Prdouktion gehen... thema Marvel Super Heros... und uns in 2015 beglücken. Auch hier wirds die Sets zum August hin geben, wo Teil 3 der Fantatsic Four ins kino kommt... auch hier ein Thema was direkt aus Ideas kommt... und der Marvel Reihe...
Da "brat mir doch einer einen Storch!" 8o

Bricki schrieb:
Das Foto was du da gepostet hast, ist von Costum Figuren die schon ewig auf diversen chinesischen Webseiten zu kaufen und mittlerweile auch häufiger in der Bucht zu kaufen gibt
In der Wo? ?(

Ich bin jedes Mal begeistert, wenn TLC neue "Superhelden" Sets ankündigt oder veröffentlicht. Wenn die wirklich kommen sollte wäre ich freudig überrascht. Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass in den nächsten 2 oder 3 Jahren 20 neue Superhelden Filme in die Kinos kommen sollen. Von Captain America 2 & 3, über Avengers 3 bis hin zu The Flash). Da könnte Lego-seitig einiges auf uns zu kommen! ;)
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Meisterschnorrer schrieb:
Bucht = Ebay (bay = Bucht)
8| AHHHH! :D Da wäre ich nie drauf gekommen! Und das obwohl ich mal zu behaupten wage, dass mein Englisch nicht das schlechteste ist! ^^ Danke für den Hinweis!
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
I know... sind auch nur Beispielbilder... bisher habe ich auch noch keine LEGO Bilder gesehen bis auf die in Ideas... aber da die Chinsesen ja teuschend echte Duplikate herstellen und die ehrlichgesagt nicht soooo schlecht aussehen... sind die ja schon ganz brauchbar als Vorbild... bis august ist ja auch noch hin... ich denke bis Mai wissen wir mehr... aber wie immer biettet es sich zu Film an und nach der Marvel lizenz und den Avengers umso wahrscheinlicher...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Wenn du es weißt, das es Duplikate sind, verstehe ich nicht, warum du die Bilder zeigst bzw es nicht mit dem entsprechenden deutlichen Hinweis versiehst? Es muß ja keine kopie sein, sondern vielleicht versuchen "die Chinesen" nur, eine von Lego nicht gefüllte Lücke zu schließen.
Und daher ist jetzt auch meine Frage berechtigt: Was für Quellen benutzt du für deine Aussagen? Ich suche danach nicht so im Netz daher hätte ich gerne jetzt mal ne Quellenangabe, da ich mal "blind" deinem ersten Posting folgte und sie inclusive der Bilder für bare münze nahm.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Quelle hauptsächlich ist eine Diskussion auf Brickfan.com oder Eurobicks (älter). Gepart mit den Rechten an den Marvel Superhero`s. Zudem wurde auf der Comic-Con ja über die Zusammenarbeit von LEGO und dem 75th Aniversary von Marvel immer wieder auf weitere Superhelden gesprochen... und DIE LISTE ist lang...

Das nachgemachte LEGO stammt von Sheng Yuan (nur vollstänbdigkeitshalber) und bat für mich einen Ausblick darauf, wie es aussehen könnte.

... und nun mal ehrlich... ist es nicht immer so, das an Gerüchten ein wenig was dran ist? Und darf man sie nicht mal ausspinnen? Und was passt besser zu nem Filmstart?!

[media]https://www.youtube.com/watch?v=qJ2VHYiI6o8[/media]
 
Oben