• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Eisenbahnmotor-Abdeckung in neuer Farbe!!!

ScotNick

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
81
Hallo Leute,

ich weiss zwar nicht ob es richtig war eine neues Thema dafür zu erstellen, aber ich habe kein anderes gefunden wo das besser hinpasst (also bitte von den Mods verschieben wenn es ein Thema gibt wo das rein passt).

Auf jeden Fall hat ein User auf Eurobricks festgestellt, dass es dieses Teil auch in dark oder medium braun (seh das nicht sehr genau) geben wird, wie in diesem Video zu erkennen ist.
Das Teil kommt auf im Ninjago Set 70589.
Ich glaube, dass das Teil sehr brauchbar sein kann, glaube die Farbe ist im Eisenbahn-Bereich ziemlich brauchbar, vor allem weil es sie bis jetzt noch überhaupt nicht gibt.
Habe ein Bild angehängt falls ihr zu faul seid das Video anzuschauen :D

Lg,
Niki
 

Anhänge

  • TrainPart.png
    TrainPart.png
    335 KB · Aufrufe: 123

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo

Danke für die Info, des Set scheint insgesamt ein brauchbarer Teilespender zu werden.
Noch viele andere seltene Teile oder Farben im Set enthalten.
Auf dem Originalfoto bei Brickset sieht das Teil Dunkelbraun bis schwarz aus, da müssen wir wohl bis zum Release warten.

MfG
MiBra
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
303
Ort
Österreich
Hallo Niki
Ist interessant das Lego dieses Teil in (vielleicht)einer anderer Farbe produziert!
Warten wir`s ab!
Grüße Franz
 

ScotNick

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
81
MiBra schrieb:
Hallo
[...]
Auf dem Originalfoto bei Brickset sieht das Teil Dunkelbraun bis schwarz aus, da müssen wir wohl bis zum Release warten.
[...]

DAN42BR schrieb:
Hallo Niki
Ist interessant das Lego dieses Teil in (vielleicht)einer anderer Farbe produziert!
Warten wir`s ab!
Grüße Franz

Naja, so wie's ausschaut is es ziemlich sicher, dass es das Teil in braun geben wird. Wenn man genau schaut, ist es auch auf der Verpackung braun, schaut nur ein bisschen dünkler aus, aber tortzdem noch braun. Wenn es wirklich unsicher ist welche Farbe das Teil im Set bekommen würde, nehmen sie die Farbe in der es das Teil schon gibt für das Modell auf der Messe. Hab mal wo gelesen, dass man die Spritzgußform einen Tag oder so nicht verwenden kann, wenn man das gleiche Teil in einer anderen Farbe produzieren will. Da sind dann nämlich noch Reste der alten Farbe und es kommen einen Tag lang 2-färbige Teile raus.

Also meiner Meinung nach 100% braun und 100% brauchbar :D
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Sehr interessante Information! War mir beim ansehen der Bilder von den neuen Ninjago Sets überhaupt nicht aufgefallen.
Hätte auch nicht gedacht, dass grade so ein spezielles Eisenbahn-Teil dort verwendet wird.
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
303
Ort
Österreich
Hallo Niki
Meine Beitrag zu den Seitenabdeckungen darfst du nicht persönlich nehmen!
ich bin nur vorsichtig da Lego für die Eisenbahner - keine Interessanten Modelle mehr macht und das Thema Eisenbahn Steifmütterlich behandeln!

Grüße Franz
 
Oben