• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Education Sets 2000451

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Gefällt mir sehr gut. Leider sind die Education-Sets immer so teuer, hier ganz besonders wenn es das Set nur in Panama (oder vielleicht in ganz Mittelamerika) geben wird.

Gibt's die Anleitungen für Education-Produkte auch online? Wenn ja, würde ich das Teil nachbauen.
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Bin da grad bei Amazon drüber gestolpert.
Wusste garnicht das es sowas gibt.

Aktuell sind das Naturwissenschafts-Basis-Set für 165 € und das Pneumatic Ergänzungsset für 76 € zu bekommen. (Versand über Amazon)
Die Pneumatic Zylinder in transparent blau sehen ja schon schick aus. ^^
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Wobei ich da das Barometer noch interessanter finde. Müsste man doch eigentlich über Lego nachbestellen können, oder?
 
M

Mogwai1966

Guest
awabricks schrieb:
Wobei ich da das Barometer noch interessanter finde. Müsste man doch eigentlich über Lego nachbestellen können, oder?

Denke mal ist billiger das ganze Set zu kaufen als nur das Barometer , soweit ich mich erinnere hab ich das vor ca.
​nem halben Jahr hier bei mir in Polen (www.allegro.pl) (ist wie Ebay in DE) für 50,- € (neu und OVP) geschnappt .
​Hab jetzt nicht aktuell im Kopf was das Baro bei Bricklink kostet aber dürfte so bei 20,- bis 30,- € liegen . Da lieber
etwas mehr bezahlen und noch ne Menge Zubehör dann dazu
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Barometer?
Habt ihr mal nen Link dazu?

Oder meint ihr das Manometer aus dem Pneumatic Set?

Gruß René
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Wie kommt man zu 350 stück dieser sets zu einem preis von 50€? Das wundert mich dann doch schon gewaltig...
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Ist das gleiche wie mit den Mini Sets die es am 1 Donnerstag im Monat für Kinder kostenlos gibt. NUR für Kinder!
Einige Bricklink Händler haben davon 100 und mehr im Sortiment.

Keine Ahnung wie die das machen. Connections denke ich... und zwar gute.
 
Oben