• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Disney Princess Sets (2014)

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Ehrlich gesagt, warte ich die ersten Bilder ab... die Yacht von Friends finde ich auch Stylisch und gerade als Mittelalter Freak bin ich auf die Verwertbaren teile gespannt, sollte da was bei sein... wahrscheinlich Viel Rosa... aber mal abwarten... was die Figuren angeht ist auch Friends für mich schon nicht mehr Lego... aber jedem das seine... :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Es wurde doch gerade so interessant (->@betty. hihi).
Lassen wir uns mal überraschen. Wer weiss welche Umfragen
LEGO gestartet hat um als Ergebis diese Sets für gut verkaufbar
zu halten.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
So, das erste Bild von unseren... ähm... Lieblings-Prinzessinnen sind online, nämlich das Merida-Set: http://www.brickset.com/detail/?Set=41051-1
Weiß nicht so recht. Einerseits ist das ein kleines Set mit wirklich viel Liebe zum Detail und zum Film (Will o'the Wisps, die drei kleinen Bären, der Bogen und die Zielscheibe und die Keksdose! DIE KEKSDOSE!!! Nicht zu vergessen die Burg-Teile mit den Pflanzenranken!) und als Brave-Fan werde ich das Set auch ohne Diskussion kaufen. Allerdings ist das Gesicht sowas von NICHT Merida und ich mag auch das Hairpiece nicht wirklich. ABER immerhin ist auf dem Set die Original-Merida aus dem Film abgebildet und nicht die schreckliche umgestylte Version.

Und Mama Bär wäre so viel cooler gewesen als die drei kleinen...
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Für mich würde nur Set 41052 in Frage kommen denke ich Aufgrund der Weissen Bögen, den goldenen Penöpeln am Dach und dem Schicken Rosa Ruderboot :thumbsup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
LEGO Princess - Raunzel`s creativity Tower...

[media]https://www.youtube.com/watch?v=PIHKx_aPPl8&list=PLCEWLYT9KCoaOUOQ4e2Hj87-qhapKBLMf&index=1[/media]
 
Oben