ebenhalt
Stammuser
=O das ging hier doch nicht etwa um mogeln, oder gar schummeln!?
Jetzt im Ernst,
die überschreibbaren RFID Chips die für die Fahrzeuge oder Gegenstände sind, sind bei Auslieferung eh leer. Erst wenn ich mit dem Figuren-Chip im Spiel ein bestimmten Punkt erreicht habe, kann ich das Fahrzeug bauen und auf einen der Fahrzeug- und Geräte-Chips speichern.
Kleines Beispiel Basisspiel:
1. "Wyldstyle" baut zum Beispiel Tor und Rampe
2. dann wechseln auf "Batman"
3. der kann dann das "Bat-Mobil" bauen und dieses dann auf den RFID-Chip speichern
Das soll heißen, der Figuren-Chip ist in diesem Punkt das entscheidende, denn ich muss mit der erst mal an dem entsprechenden Punkt im Spiel das Model freischalten/bauen.
Beim speichern sollte man dann aber aufpassen
denn natürlich könnte ich ein vorhandenes Fahrzeug überspeichern, was ich nicht wollte, da heißt es aufpassen oder einfach mit einem Steinchen den schon bebauten Chip markieren, oder Sticker rauf, oder oder oder...
Gruß Christian
Jetzt im Ernst,
die überschreibbaren RFID Chips die für die Fahrzeuge oder Gegenstände sind, sind bei Auslieferung eh leer. Erst wenn ich mit dem Figuren-Chip im Spiel ein bestimmten Punkt erreicht habe, kann ich das Fahrzeug bauen und auf einen der Fahrzeug- und Geräte-Chips speichern.
Kleines Beispiel Basisspiel:
1. "Wyldstyle" baut zum Beispiel Tor und Rampe
2. dann wechseln auf "Batman"
3. der kann dann das "Bat-Mobil" bauen und dieses dann auf den RFID-Chip speichern
Das soll heißen, der Figuren-Chip ist in diesem Punkt das entscheidende, denn ich muss mit der erst mal an dem entsprechenden Punkt im Spiel das Model freischalten/bauen.
Beim speichern sollte man dann aber aufpassen
Gruß Christian