• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

SGTR

Stammuser
aiori schrieb:
Wieviel genau kann ich nicht sagen.
Bis 22€ (incl. Versandkosten) winkt der Zoll durch! (Außer es besteht Betrugsverdacht bezüglich der ausgewiesenen Summe)
€x1

Ab 22€ gelten die 19% MwSt.
€x1.19

ab 150€ (Soweit ich mich erinnere) kommt dann noch die Zollabgabe dazu, deren %Satz sich über die Warengruppen hinweg unterscheidet. Im (RC-) Modellbau liegt Diese bei etwa 5%
Beispiel
€x1.05x1.19

Was ich beim Zoll aber Positiv hervorheben kann ist, dass man beim Vorzeigen der originalen Rechnung, durch deren Kursangaben (Schnitt aus mehreren Tagen) oft ein wenig besser wegkommt, als wenn man den bezahlten Preis selbst über'n Rechner in € umrechnet...

MfG

D

DUDE

Guest
Ich update meinen Beitrag bei Erhalt der Ware auf jeden Fall nochmal. :)

EDIT: Heute kam dann auch die Mega Man Legacy Collection aus den USA an. Musste nichts mehr bezahlen. Also wird bereits der komplette Endpreis bei Amazon.com gezeigt.

Freakmaster

Herr des Lichts
Wie ich schon mal geschrieben hatte, gibt es nur vorbestimmte Punkte an denen du speichern kannst. In Leveln die etwas umfangreicher sind, gibt es immer einen Speicherpunkt. Bei den kleineren Leveln nicht.

Indy Brick

Urgestein
limitierter polybag mit green arrow

is8opnzb.jpg

quelle

aiori

Urgestein
Lt. Promobricks sind davon ein paar bei Ebay aufgetaucht und der Verkäufer trägt "Kladno" in seinem Namen. [Ironie] Also wurden wahrscheinlich in der Fabrik welche verschenkt [/Ironie]
Im Ernst: ich würde die Finger davon lassen. Der Kauf, auch unwissend ist mit hoher Wahrscheinlichkeit strafbar.

Es gab vor einiger Zeit eine Liste mit Nummern und Abkürzungen für den nächsten Schwung an Dimensions-Sets. Dort stand für diese Nummer die Abkürzung "GB1" was leider nicht zu Super Heroes passt.
So langsam ist die Zeit, da weitere Sets auftauchen müssten, die letzte Wave ist ja schon raus. Bin gespannt, was da noch kommt.
Und auch, ob Star Wars und Marvel vielleich tintegriert werden, jetzt wo Disney Infinitiy gecancelt wurde...

Steindrucker

Custom Experte
ehrlich ich muß sagen das mich sowas voll ankotzt

1x hab ich eine Serie komplett und doch nicht

was solln der scheiß ?(

D

DUDE

Guest
Mich nervt sowas auch. :( Gerade letzte Woche gefreut nun alle komplett zu haben, dann kommt sowas.

Steinemann

Urgestein
Und ich bin überzeugt da Supergirl 71340 und
Green Arrow 71342 haben kommt auch noch 71341 =O

Oben