• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10267 Gingerbread House: Alle Bilder, Preis & Verfügbarkeit

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.314
Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?! Der AFOL, der AFOL, das himmlische LEGO-Kind … so, oder so ähnlich wird es sich zugetragen haben, aber Spaß beiseite – der dänische Spielwarenhersteller hat soeben das kommende LEGO Creator Expert Winterset 2019 vorgestellt – das Gingerbread House (10267), oder wie es im deutschsprachigen Raum üblicher Weise […]

Weiterlesen...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Sind die 1x2er Plates mit Schneebesatz neu?

Ich werde es auch kaufen, auch wenn bei uns schon letztes Jahr für die Feuerwehr unterm Weihnachtsbaum kein Platz mehr war.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Danke. Ich habe keines der bisherigen Sets, so dass es mir noch nicht unter gekommen ist.
 
Oben