1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Creator Expert 10267 Gingerbread House: Alle Bilder, Preis & Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 12. September 2019.

1. promobricks

promobricks Urgestein

Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?! Der AFOL, der AFOL, das himmlische LEGO-Kind … so, oder so ähnlich wird es sich zugetragen haben, aber Spaß beiseite – der dänische Spielwarenhersteller hat soeben das kommende LEGO Creator Expert Winterset 2019 vorgestellt – das Gingerbread House (10267), oder wie es im deutschsprachigen Raum üblicher Weise […]

Weiterlesen...

2. Pitcher

Pitcher Mitglied

Schönes Set, wird gekauft!

3. Hersbrucker

Hersbrucker Urgestein

4. cookiedent

cookiedent Urgestein

Sind die 1x2er Plates mit Schneebesatz neu?

Ich werde es auch kaufen, auch wenn bei uns schon letztes Jahr für die Feuerwehr unterm Weihnachtsbaum kein Platz mehr war.

5. Steinreich

Steinreich Stammuser

Die Platten sind nicht neu, gibt es seit 2017, mt der Nummer 27261.

Gruß
    Dieter

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
  6. cookiedent

cookiedent Urgestein

Danke. Ich habe keines der bisherigen Sets, so dass es mir noch nicht unter gekommen ist.

1. LEGO Creator Expert 10267 Gingerbread House: Alle Bilder, Preis & Verfügbarkeit
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden