• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator 2015

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
geht bis 31.01. allerdings nur so lange Vorrat, das kann dir nur jemand im Shop beantworten.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Creator 31038: Endlich dunkelrote Dachinnenecken auf europäischem Boden :)
Jetzt fehlen nur noch passende Firststeine ...

(Relativ) schön auch die Wintervariante des Bausatzes: Ergänzung für die Winterlandschaft!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die 31038 find ich auch Gut, hab eh was über für die kleinen Häuschen, sind auch oft mal günstig zu bekommen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
....... das Haus sieht ganz brauchbar aus , aber die Fenster wieder mal nicht , schade..

MFG :cool1:
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Das Haus ist schön,die anderen beiden Sets lasse ich den Kindern
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Das Haus finde ich gut. Vorallem weil man das Dach auch weiß aufbauen kann. Passt dann ganz gut zur Weihnachtszeit (wenn man z.B. die exclusiven Sets wieder aufstellen will). :D
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Oh das Set 31038 wird definitv gekauft. :D Ich stehe auf den ganzen Winterkram und das Sets passt super dazu!! Mal schauen, wie sich der Markt entwickelt, den hab ich als einziges doppelt und hoffe irgendwie den irgendwann mal in einen Spielzeugladen oder ne Bäcerei tauschen zu können. :( Aber das neue Creator Set wird dann ab November 2015 bei mir im Schrank stehen :)
 
G

Garriot

Guest
Das Haus wird auf jeden Fall zwei mal besorgt :) Dann braucht man es zu Winterzeit nicht umbauen :D
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
wußte nicht wo ick dat hin posten soll darum einfach mal hier rein, gerade erst entdeckt, soll eine stiftbox sein,
aber auch toll weil es fast ein komplettes haus ist, is gekauft! kostet och nur 12.99 im shop :thumbsup:

x7clqljy.png
 
L

Lego-Pilot

Guest
Ein absolut niedliches Set - für 12,99 Euro wirklich einigermaßen günstig.

Ist das wirklich ein Exclusive Artikel, d.h. nur im Lego Onlineshop erhältlich?

Ich könnte mir vortellen, dass das Teil relativ schnell im Preis steigt....
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Habe das Häuschen (nachdem ich es hier gesehen hatte) heute im Lego Shop in den Pasing Arcaden München gekauft, in den Shops gibt es das also auch.

Grüße, Tom
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hab's im LEGO Online-Shop nicht gefunden und über die Google-Suche auch nicht ...

Für 'nen Link wär ich dankbar! ^^

So long,

Jens
 
Oben