4.5V Motor
Mitglied
Man könnte sagen, dieser VW ist ein hässliches Entlein
Mit besten Grüßen,
Marcus
Mit besten Grüßen,
Marcus
efferman schrieb:warum soll ich den wie einen Käfer aussehen lassen wenn er in meinen augen bereits wie ein käfer aussieht? sicher, da gibts ecken die nicht perfekt sind, aber ich kann damit leben.
Irgendjemand hat bemängelt das die windschutzscheibe nicht gebogen ist. Das gab es alles schon an einem Käfer, fragt mich nicht bis zu welchem Baujahr, aber es war so.
cookiedent schrieb:Eine Sache, die man aufgrund der neuen Teile wohl nicht so leicht ändern kann, ist das langweilige Blau. Da wären andere Farben sicher etwas gefälliger gewesen, z.B. ein zweifarbiges Modell in Tan und Rot.
Aber das schied sicher wegen des T1 aus, genauso wie rot und grün wegen der anderen Autos.
06.08.2016Medicus84 schrieb:Wann war noch mal der nächste Termin für AFOL Shopping?
cookiedent schrieb:Schlechtes Timing, wenn man hofft, dann einen zu ergattern. Diese beknackten erwachsenen Legofans, btw. allesamt irre!, kaufen ja grad jedes neue größere Set direkt am Erscheinungstag leer...
Meisterschnorrer schrieb:Der Käfer wird nicht so "abgehen" wie der Porsche....ich mach mir keine Sorgen, dass es den dann beim AFOL Tach jibt...