• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego City 2016

F

FETT

Guest
Hier mal Bilder von den Sets 2016:

60109-0000-xx-12-1.jpg


60110-0000-xx-12-1.jpg


60111-0000-xx-12-1.jpg

60112-0000-xx-12-1.jpg

60114-0000-xx-12-1.jpg

60127-0000-xx-12-1.jpg


60128-0000-xx-12-1.jpg

60129-0000-xx-12-1.jpg

60130-0000-xx-12-1.jpg

60131-0000-xx-12-1.jpg

Quelle

Leider gar nichts dabei für die erwachsene City
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Die Polizei Insel und der lange Feuerwehrwagen gefallen mir ganz gut, mal detaillierte Bilder und Preise abwarten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
..... Huchuuuuu ... , das wird schön billig für 2016 ... :thumbup:
Das interessiert mich alles nicht . Nix was mich vom Hocker haut .

MFG maxe :thumbup:

PS : da träume ich lieber von einem ( oder mehreren ) neuen Eisenbahnset weiter :whistling:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Die Insel ist ja ohne Platte :( Ich finde das naja. zur Stubilität zum Bauen grad mit Teppich muss man dann eine extra kaufen. Naja Danke für den Link der Past ja auch ins allgemeine für 2016 da er mehr enthält als nur City. Ich glaube das eine Princess-Mini-Set hole ich mir ;)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
Der Offroader und die Verfolgung gefallen mir, v.a. weil da ein Schweißgerät dabei ist.
 
B

Bazinga

Guest
Der Müllwagen ist wirklich gelungen. Auch schön das er von den Farben so ähnlich ist wie der Schneepflug :thumbup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Nichts für mch dabei... der Müllwagen ja, aber den alten fand ich schöner, der hier ist mir zu Kantig... irgendwie... :-D

Aber... saves money! ;-)
 
C

Crosen

Guest
Den Offroader find ich auch super, der wird auf alle Fälle gekauft. Bei den anderen Sets bin ich mal gespannt wie die Preise sind.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich würd mal so auf 9,99 bis 14,99 tippen

Edit: UVP versteht sich :-D
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
ach wird der doch so "groß" sein, dass es ein 20 Euro Set wird?!
 
S

Seronifar

Guest
Ich hätte den jetzt auch in der Riege der 19,99€ Sets gesehen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich zähle da einfach 1 und 1 zusammen. Das Krankenflugzeug, Der Müllwagen (ok, der schlägt etwas aus der Reihe) und die Verfolgungsjagd haben alle, grob gesagt um die 200 Teile....
Vergleicht man das mit den aktuellen 20 Euro Sets, die auch ungefähr diese Menge an Teilen haben, kommt das hin...

Die Zeit, dass diese Kategorie Sets 15€ gekostet hat ist leider lange lange vorbei... ;(
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Also die Aufkleber des Rally Autos finde ich nicht schlecht, die könnte ich vielleicht gebrauchen. Auch die runden 1x1 plates mit dem Aufdruck ''Light'' gefallen mir. Fragt sich nur ob es sich um Flash orange oder normales gelb handelt.
 
Oben