• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Bricktober 2018 Sets jetzt bei ToysRUs für 14,99 Euro erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Kurzer Hinweis an unsere Leserinnen und Leser: Bei ToysRUS selbst und im Online-Shop (einfach auf LEGO Minifiguren gehen) gibt es aktuell alle vier LEGO Bricktober 2018 Minifiguren Sets für 14,99 Euro. Ebenfalls gelistet sind die LEGO Bricktober Sets von 2017. Alternativ zur Online-Bestellung gibt es noch die Click & Collect Funktion, online bestellen und im […]

Weiterlesen...
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Tja leider ist das Harry Potter schon gar nicht mehr verfügbar (sweat) (:| beim Rest hab ich nicht geschaut
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.653
... mich würde wohl mal interessieren, wieviele von diesen Sets tatsächlich direkt von Endkunden gekauft/organisiert wurden und wie hoch der Anteil der Wiederverkäufer war.
Die Ausuferungen z.B. in der Bucht sind schon interessant.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Falls jemand ein ToysRUs um die Ecke hat und mir ein Marvel-Set zuschicken würde, wäre da sehr nett!
Warum kein Versand möglich ist, erschließt sich mir nicht so recht.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Wer weiß, ob es in der Filiale welche gibt :confused: Ansonsten hätte ich Interesse an einem Harry Potter Set, gerne per PN wenn jemand an eins kommt :)
 
Oben