• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Brick Sketches: Stormtrooper, BB-8, Batman & The Joker

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Mit den LEGO Brick Sketches haben die Dänen kurz vor dem Monatswechsel eine neue Themenreihe vorgestellt, die mit vier verschiedenen Sets startet und ab dem 01. Juni 2020 im LEGO Online-Shop erhältlich sein wird. Die Kollegen von Brickset haben die ersten Bilder zu vier Sets veröffentlicht. Auch ein erstes Review vom LEGO Brick Sketches The Joker (4042:cool1: ist bereits online. Hinter der neuen Themenreihe steckt Chris McVeigh, der diese Idee bereits vor seinem Designer-Job bei LEGO hatte, wie unter anderem […]

Weiterlesen...
 
Oben