• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Adventskalender 2014

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Den City finde ich ziemlich Mau, der Star Wars ist dagegen ganz witzig und schön, aber wie jedes Jahr 10€ zu teuer.
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Den City Kalender werde ich mir dieses Jahr wohl sparen, aber die Weihnachtswerkstatt muss sein.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Bei dem CitAK sehe ich nichts überraschendes, ist mM mehr für Kinder, und der Star Wars Kalender ist auch nicht weltbewegend. Also gibt es dieses Jahr auch keine Neuen Sorteireinsaetze. :-(
 
Oben