• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 853866 Ninjago Oni Battle Pack: Offizielle Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
lego-853866-ninjago-oni-battle-pack1-340x181.jpg

Es gibt offizielles Bildmaterial zum LEGO Ninjago Oni Battle Pack (853866). Das Figuren-Set ist bereits in einigen LEGO Brand Stores erhältlich. Die Listung im LEGO Online-Shop lässt leider noch auf sich warten. Ebenfalls erhältlich sind die beiden LEGO Movie 2 Pods sowie das Sewer-Baby Figurenset, diese sind ebenfalls im Online-Shop noch nicht zu bekommen. Doch…

Weiterlesen...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Weiß schon jemand, ob es die Sets schon im Nürnberger Store gibt?
Weil dann würd ich heut Abend vor der Nachtschicht vorbei fahren :good:
Tel. hab ich bisher nie Erfolg gehabt, das jemand ran gegangen ist...
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo -
öhmm, Du hast morgens um Fünf gepostet - “vorher“ telefonisch niemanden erreicht.
Hey Du Nachteule: nachts is' keiner im Store ! :cool1:
byGr
Gerd
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hallo -
öhmm, Du hast morgens um Fünf gepostet - “vorher“ telefonisch niemanden erreicht.
Hey Du Nachteule: nachts is' keiner im Store ! :cool1:
byGr
Gerd

Ähm, ja... Nachtschicht halt :cool1:
Das mitm Telefonieren war ja auch in der Vergangenheit.... so müde war ich da nicht, das ich dort um 5 anrufe :tongue:
Konnte aber gerade noch die letzten drei Sets ausm Regal nehmen... weiß nicht ob noch welche im Lager sind :cool:
 
Oben