• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 76391 Hogwarts Icons Collectors‘ Edition: Harry Potter D2C Set offiziell vorgestellt!

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.314
Soeben wurde das nächste große LEGO Harry Potter D2C Set vorgestellt: Die LEGO 76391 Hogwarts Icons Collectors‘ Edition! Nach dem 71043 Hogwarts Castle im Micro-Format und der 75978 Winkelgasse mit Minifiguren, ist das neue Großset in einem weiteren Maßstab gebaut. Mehrere ikonische Objekte und Lebewesen, die mit der Themenwelt in Verbindung stehen, werden in etwa lebensgroß …
LEGO 76391 Hogwarts Icons Collectors‘ Edition: Harry Potter D2C Set offiziell vorgestellt! mehr »

Weiterlesen...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Einzig Hedwig wäre für mich von interesse, den Rest... in die Teilekiste. Dafür dann aber 250 schleifen ähm .... nöö.

Viele Grüße
Michael
 
Oben